top of page

I WANT

Was willst du wirklich in deinem Leben? Hast du dir schon mal Gedanken gemacht auf welche Erlebnisse du am Ende deines Lebens zurückblicken willst? 

Wir alle streben doch nach Liebe, Zuneigung und Erlebnissen. Wir wollen aus dem gewohnten Alltag ausbrechen, nur zu oft ehlt uns der Mut für unsere Träume loszugehen.

Zu groß ist die Angst der Veränderung. Doch ich verrate dir ein Geheimnis: Veränderung ist manchmal wirklich schwierig, doch du wist sie nicht bereuen, wenn du dein Leben anfängst so zu leben, wie du es wirklich leben willst.

reflect

reflect & create

Wie oft hast du deine Vorsätze wieder über Board geworfen und sie nicht durchgezogen? Wie oft setzt du dir Jahr für Jahr das gleiche Ziel, um spätestens Ende Jänner festzustellen, dass du einfach nicht dafür gemacht bist Ziele zu haben?

Lass uns ehrlich sein, es ist nichts falsch an dir! Du weißt einfach noch nicht was die richtigen Schritte sind, um deine Ziele konstant zu verfolgen. 

I WANT
Was sind deine Träume? Bleibst du in dem gut bezahlten Job, weil es ja sicher ist oder würdest du dich viel lieber auf ein Abenteuer einlassen? 

Vielleicht kennst du diese inneren, tiefen Wünsche. Sie begeistern dich und doch hast du richtig Angst davor sie umzusetzen. Was ist es bei dir? Eine Weltreise? Der Traum der Selbständigkeit? Ein kleines Landhaus 500 Kilometer weit weg von Freunden und Familie?

Solche Entscheidungen trifft man nicht spontan. Bei solch großen Dingen, brauchen wir jemanden der 100 Prozent hinter uns steht, um dann nicht doch einen Rückzieher zu machen. 

i want
bottom of page