über Frau Confident

Frau Confident

Frau Confident ist irgendwie plötzlich über Nacht entstanden. Ich führe bereits seit 2020 ein erfolgreiches Business im Bereich Kinderbetreuung, doch irgendwie habe ich immer wieder gespürt, dass ich mehr mit Frauen arbeiten möchte. Zu oft habe ich erlebt, dass wir Frauen uns klein halten und nicht in unserer wahren Größe zeigen. 

Als ich 2021 eine Fehlgeburt hatte und unser Sternenkind verabschiedete, war plötzlich total klar, dass ich Frauen bei Schicksalsschlägen begleiten möchte. Und so entstand Frau Confident. Mir ist es ein Herzensanliegen Frauen in ihren Prozessen zu unterstützen. Das Schönste ist für mich, die Veränderung bei meinen Kundinnen miterleben zu dürfen und zu sehen wie sie anfangen wieder mehr Freude zu empfinden. 

In meiner Arbeit ist es mir wichtig, dass du in jedem Moment das Gefühl hast nicht alleine zu sein. 

Mir ist es wichtig nicht nur ein bisschen Glitzer über Schei*** zu streuen, sondern wirklich etwas zu verändern. Mit ein bisschen positiv

Denken ist es für mich nicht abgetan. Es geht viel mehr darum an der Wurzel etwas zu verändern, die Trauer und deine Themen ehrlich anzusehen. Vielleicht hast du noch Angst davor wirklich hinzuschauen. Das kann ich gut verstehen, mir ging es ähnlich, doch erst als ich  anfing meine Geschichte anzunehmen und aufzuarbeiten, fiel diese Anspannung und der ganze Druck mehr und mehr ab. Ich lernte wieder mehr auf mein Bauchgefühl / meine Intuition / meine innere Stimme, zu hören und kann jetzt sagen, dass die Fehlgeburt für mich total viele Chancen bereit gehalten hat. 

Meine Arbeit zeichnet sich durch vielfältige Aspekte aus, welche miteinfließen. Ich bin kein Mensch der an der Oberfläche kratzt und dann sagt, dass alles gut ist. Ich bohre manchmal ein bisschen nach, wenn ich das Gefühl habe, dass es meinen Kundinnen hilft. Ich bin kein Mensch der oberflächliche Gespräche führen will. Ich liebe die Tiefe, in Gesprächen, in meiner Arbeit und in meinem Privatleben. Ich lasse mich privat gerne mal überraschen und probiere Neues aus. Ich lerne durch Fehler und Ausprobieren, doch danach stehe ich wieder auf und versuche es anders, bis ich weiß wie es geht. Ich fange Dinge an und bring sie zu einem Ende. Ich würde nie eine Kundin im Stich lassen, wenn sie gerade verzweifelt. Ich bin bodenständig, liebe es ein bisschen verrückt und unkonventionell zu sein und immer "mein Ding" daraus zu machen. Auch in meiner Arbeit zeigt sich diese Einstellung. Ich arbeite nicht rein systemisch- ich hole mir aus den unterschiedlichsten Beratungsrichtungen, das was für meine Kundin, ganz individuell am Besten passt. Mit mir ist es nie langweilig. Auf der einen Seite bin ich wild, erforschend manchmal laut und auf der anderen Seite bin ich sanft, ruhig und fühle unglaublich viel. Und ich bin nicht perfekt! Ich habe zwei kleine Vögel in meinem Kopf sitzen. Wenn die zwei Ausgang haben, dann gehts so richtig ab ;)

Das bin ich und noch so viel mehr! Wenn du mich gerne noch besser kennenlernen willst, buche dir  ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir. Ich freu mich, wenn ich dich auf deinem Weg begleiten darf! 

Alles Liebe,

Jacqueline 

Sollte kein passender Termin dabei sein, schreib mir gerne über das Kontaktformular

meine (wichtigsten) Ausbildungen und Fortbildungen:

Dipl. Sozialpädagogin

Dipl. Lebens- & Sozialberaterin /akademische psychosoziale Beraterin

(an der Sigmund Freud Universität Wien in Kooperation mit der ARGE Bildungsmanagement)

 Access Bars® Practitioner

Access Bodyprozesse 

Klangmassage bei Peter Hess