top of page

Acerca de

_A7R1910_edited.jpg

I WANT

I WANT- die Begleitung

Du gehst jeden Tag zur Arbeit, doch eigentlich wünscht du dir viel mehr endlich dein Business zu starten? Ständig hast du geile Ideen für die du neben deinem gewohnten Alltag keine Zeit hast? 

Oh, I feel you! 
Wir sehen auf Social media, wie alle anderen ständig auf Urlaub fahren und wir selbst hocken zu Hause und warten auf die nächste Auszeit.

So muss es nicht sein! Ich weiß wovon ich spreche! Ich habe mir bisher jeden Herzenswunsch erfüllt. Klar, es war manchmal nicht so einfach, doch wenn ich das schaffe, dann kannst du es auch!

Natürlich sind viele Ängste damit verbunden etwas Neues zu wagen, doch es geht darum trotzdem Schritt für Schritt weiterzumachen, um am Ende mit einem dicken Grinser im Gesicht zurückzublicken.  

i want

Kennst du das?

i want.jpg

Ich kenn das alles zu gut! Mit 15 Jahren habe ich davon geträumt in einem Bauernhaus mit Tieren zu leben. Ein paar Jahre später wurde es Realität. Ich wünschte mir mit den Tieren zu arbeiten. Ein paar Jahre später wurde auch das Realität und ich arbeitete in meiner eigenen Praxis. 

Ich wollte den Sprung wagen und ein erfolgreiches Business führen. Zwei Monate nach dem Start meiner Selbständigkeit konnte ich davon leben. 

Ich wollte reisen, also nahmen wir uns eine Auszeit und reisten 2 Monate durch Skandinavien. 

Ich kann dir hier noch 100 Beispiele aufzeigen. Doch immer am Anfang stand mein Mut. Mutig zu sein und durchzuziehen was ich wollte. 

Der erste Schritt ist es zu wissen was du willst. Dieser Schritt ist relativ einfach im Vergleich zum zweiten Schritt. Denn dieser bedeutet den Wunsch umzusetzen, egal wie viel Gegenwind und Angst hochkommt.

Schau, ich hab schon so viel in meinem Leben verändern, bin mutig neue Wege gegangen und dabei begleite ich auch dich! Ich erzähle dir nicht, dass es einfach wird, auch wenn es das teilweise sogar ist. Was ich dir jedoch erzähle ist, dass es sich lohnt die Veränderungen anzustreben, um am Ende deines Lebens zurückzublicken und zu sagen "Ja, genau so wollte ich es haben!"

Was dich in love upgrade erwartet:

  • 8 Wochen an meiner Seite 

  • 5 Coaching-Sessions zu je 60 Minuten

  • zwei Tage/ Woche an denen du mir deine Fragen per WhatsApp/ Telegram/ Mail stellen kannst

Jacqueline

Hi, ich bin Jacqueline!

Ich bin psychosoziale Beraterin, Sozialpädagogin, (Ehe-) Frau und Mama eines Sternenkindes. 

Mir ist es wichtig nicht nur ein bisschen Glitzer über Schei*** zu streuen, sondern wirklich etwas zu verändern. Mit ein bisschen positiv

Denken ist es für mich nicht abgetan. Es geht viel mehr darum an der Wurzel etwas zu verändern, die Trauer und deine Themen ehrlich anzusehen. 

Meine Arbeit zeichnet sich durch vielfältige Aspekte aus, welche miteinfließen. Ich bin kein Mensch der an der Oberfläche kratzt und dann sagt, dass alles gut ist. Ich bohre manchmal ein bisschen nach, wenn ich das Gefühl habe, dass es meinen Kundinnen hilft.

Ich liebe die Tiefe, in Gesprächen, in meiner Arbeit und in meinem Privatleben. Ich lasse mich privat gerne mal überraschen und probiere Neues aus. Ich lerne durch Fehler und Ausprobieren, doch danach stehe ich wieder auf und versuche es anders, bis ich weiß wie es geht. Ich fange Dinge an und bring sie zu einem Ende. Ich bin bodenständig, liebe es ein bisschen verrückt und unkonventionell zu sein und immer "mein Ding" daraus zu machen. Auch in meiner Arbeit zeigt sich diese Einstellung. Ich arbeite nicht rein systemisch- ich hole mir aus den unterschiedlichsten Beratungsrichtungen, das was für meine Kundin, ganz individuell am Besten passt. Mit mir ist es nie langweilig. Auf der einen Seite bin ich wild, erforschend manchmal laut und auf der anderen Seite bin ich sanft, ruhig und fühle unglaublich viel. Und ich bin nicht perfekt! Ich habe zwei kleine Vögel in meinem Kopf sitzen. Wenn die zwei Ausgang haben, dann gehts so richtig ab ;)

Warum mir das Thema I WANT IT so sehr am Herzen liegt?

Ich weiß wie sehr ich davon profitiert habe meine Zukunft in die Hand zu nehmen und wie viele wundervolle Momente dadurch entstanden sind. Das möchte ich auch dir ermöglichen. Ich möchte dir zeigen welche Veränderungen für dich möglich sind und was es bedeutet dein eigenen Weg zu kennen, zu gehen und damit glücklich zu sein. 

Was Frauen über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
1/3

Q&A- die am meist gestellten Fragen

Wie viel kostet die Begleitung?

 690 Euro inkl. Ust

Wann startet die Begleitung?

wir starten dann, wenn du dich entscheidest, dass du diesen Weg gehen willst

Wie läuft das ab?
Grundsätzlich arbeite ich über Zoom, daher finden unsere Coachingcalls online statt. Wenn du jedoch in meiner Nähe wohnst (bei Hollabrunn) kannst du gerne in meine Praxis kommen. 

Was, wenn ich zwischen den Einheiten mit dir eine Frage habe? 

Es gibt zwei Coaching-Tage pro Woche an denen du mir deine Fragen per Whats App/ Telegram oder Mail stellen kannst.

Wie ist das Programm aufgebaut?

Du hast dein Workbook, welches dich durch die 8 Wochen durchbegleitet. Du erhältst Impulse, Übungen und psychologisches Know- how um eure Beziehung besser zu verstehen.

An den Coaching-Tagen kannst du mir Fragen stellen, welche aufkommen. Natürlich auch gerne zu eurer Beziehung. In den Coaching- Calls arbeiten wir dann vertieft an deiner Herausforderung in der Beziehung. 

Was wenn ich nach Abschluss der 8 Wochen noch weitere Einheiten buchen will?

Das ist auf jeden Fall möglich. Sprich diesen Wunsch dann einfach an, wenn es soweit ist.

Welche Themen kann ich mit dir bearbeiten?

berufliche Situation, Veränderungen, Umzugswünsche, Verwirklichen deines Traumes, Ängste in diesem Zusammenhang

Garantierst du mir, dass ich nach der Begleitung bereit für die Umsetzung bin?

Ich garantiere dir, dass wir alles soweit vorbereiten sodass du nur noch den letzten Schritt gehen musst. Was ich dir jedoch nicht garantieren kann ist, dass du nie wieder Ängste haben wirst. Diese kommen und gehen, du lernst jedoch damit umzugehen und trotz Ängsten und Sorgen dranzubleiben. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Online coachen kann. Ist das nicht zu unpersönlich?

Tatsächlich hatte ich diese Angst auch immer. Doch ich kann dir versichern, dass dies kein Hindernis darstellt. Meine Kundinnen haben richtig gute Erkenntnisse unabhängig davon, ob wir uns in einem Raum aufhalten oder uns online treffen.

Ich kenne mich mit Zoom und dem ganzen Technik- Zeug nicht aus.

Kein Thema, ich erkläre dir alles. Du bekommst vorab einen Link auf den du lediglich draufklicken musst. Es empfiehlt sich, dass du dich mit einem Laptop/PC einloggst und eine Kamera anschließt. So weiß ich besser was bei dir gerade los ist. 

Jacqueline

Solltest du noch Fragen haben, die noch nicht beantwortet sind, schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

Jacqueline 

Trage dich auch gerne für meinen Newsletter, über das Kontaktformular, ein. Du bekommst dort regelmäßig Infos und Impulse sowie alle anstehenden Termine. 

bottom of page