top of page

Acerca de

_A7R1910_edited.jpg

reflect & create

reflect & create

Jedes Jahr aufs neue machst du dir Vorsätze fürs nächste Jahr, stimmts?
Doch ganz ehrlich, wie oft ziehst du durch? Wie oft resignierst du bereits im Jänner und wirfst deine Vorsätze wieder über Board?

So geht es vielen Menschen!

Doch eigentlich wünscht du dir, dass du es 2023 schaffst, sonst würdest du dir ja nicht immer und immer wieder Vorsätze überlegen.

Schau, wir wissen ja beide, dass es möglich ist durchzuziehen, es gibt ja doch den ein oder anderen Menschen, den scheinbar nichts aus der Bahn wirft.

Menschen, die wir bewundern und uns immer wieder denken "Verdammt, wie macht die das bloß"

Sei ehrlich, du wärst auch gerne einer dieser Menschen.

Ich habe eine gute Nachricht für dich! Auch du kannst zu diesem Menschen werden und es steckt gar nicht so viel Hokuspokus dahinter, wie du denkst.  

reflect

Kennst du das aus deinem Leben?

reflect & create.jpg

Hi, wir sind Lisa  & Jacqueline!

 Lisa 

Lisa_PB_.jpg

Ich bin Betriebswirtin und mit Umweltsystemwissenschaften hab ich quasi studiert, wie ich die Welt verbessern kann.

Nach einigen Jahren in der klassischen Berufswelt brauchte es für mich ein Burnout, um den Mut aufzubringen meinem Herzen zu folgen und mein Leben auf den Kopf zu stellen.

Seitdem habe ich mir ein Leben erschaffen, das ich mir noch vor ein paar Jahr nicht mal erträumt hatte – ich lebe am Meer, führe eine tolle und erfüllte Beziehung und ich darf jeden Tag Menschen dabei begleiten, auch ihr Leben wieder in die Hand zu nehmen und es zu verbessern. Ich bin nicht da, um dir Zucker du weißt wohin zu blasen, sondern das Beste aus dir rauszuholen und damit deine Basis zu legen, dass du dir deine wahren Herzenswünsche erfüllst. Egal, was das auch sein mag. Ich bin an deiner Seite, wenn du das rausfindest und losgehst. Denn schließlich sind deine Träume kein Zufall – du bist hier, um sie Realität werden zu lassen.

Jacqueline

Jacqueline

Ich bin psychosoziale Beraterin, Sozialpädagogin, (Ehe-) Frau und Mama eines Sternenkindes. 

Mir ist es wichtig nicht nur ein bisschen Glitzer über Schei*** zu streuen, sondern wirklich etwas zu verändern. Mit ein bisschen positivem Denken ist es für mich nicht abgetan. Es geht viel mehr darum an der Wurzel etwas zu verändern.

Meine Arbeit zeichnet sich durch vielfältige Aspekte aus, welche miteinfließen. Ich bin kein Mensch der an der Oberfläche kratzt und dann sagt, dass alles gut ist. Ich bin vielmehr die Frau, die alles aus dir rauskitzelt, um dich bei der Verwirklichung deiner Träume und Wünsche unterstützt. 

Ganz ehrlich, es ist doch richtig mies ständig im gleichen Hamsterrad gefangen zu sein und die eigenen Wünsche und Träume nur auf Instagram oder Facebook bei anderen zu sehen. Es macht einen doch richtig traurig sich ständig damit zu befassen was andere haben und du nicht haben kannst. 

Du willst doch eigentlich auch die sein, die spannende Fotos, des eigenen Leben teilt und beim wöchentlichen Besuch bei Freunden endlich mal was anderes erzählen kann, als über die Arbeit. 

Wenn du magst kann damit nämlich sofort Schluss sein. In Reflect & Create blicken wir nämlich zurück und nach Vorne. Ganz oft nehmen wir nicht mal mehr wahr, was schon alles gut läuft. Im zweiten Teil (create) darfst du groß Träumen, dich zurücklehnen und wissen, dass du deine Vorsätze diesmal nicht aus den Augen verlierst.  

Was dich in reflect & create erwartet:

  • 1,5 Wochen an der Seite von zwei umsetzungsstarken Ladies 

  • 2 Module: reflect (um auf das Jahr 2022 zurückzublicken) & create (um das Jahr 2023 zu deinem Jahr zu machen)

  • 2 Zoom-Calls (inkl. Aufzeichnung)

  • Videos & Meditationen, um erstmal in einen Zustand zu kommen, in dem du überhaupt mal weißt was du willst

  • Einblicke in Human Design und was das mit dem Erreichen deiner Ziele zu tun hat

  • umfangreiches Workbook 

  • klare Tipps, die du sofort umsetzen kannst, um 2023 zu deinem Jahr zu machen

  • und ganz vieles mehr...

Was Frauen über die Zusammenarbeit mit uns sagen

Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
feedback lisa
feedback lisa

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
1/7

Die 2 Module 

1. reflect

Wo stehst du gerade? Was hat dich bis hierher gebracht? Auf welche Erfahrungen blickst du bisher zurück? 

In diesem Modul nehmen wir uns bewusst Zeit, um eine ordentliche "Ist-Stand-Analyse" zu machen. Wir filtern heraus, welche Superkräfte in dir schlummern, um uns diese im zweiten Modul zu nutze zu machen. 

Wir checken bei deinem "alten Ich" ein und du findest heraus, was die (noch) unerfüllten Träume und Wünsche sind. ​

2. create

Was willst du eigentlich? Ist dieser tägliche Terminmarathon wirklich das was du dir von Herzen wünscht?

In diesem Modul tauchen wir tief in deine Wünsche und Träume ein. Wir gestalten gemeinsam einen glasklaren Fahrplan, an dem du dich im Jahr 2023 orientieren kannst. 

Lisa_landingpage_2,5K04.jpg

Q&A- die am meist gestellten Fragen

Wie viel kostet das Programm?

 bis 18.12. 111 Euro inkl. Ust.

19.12- 28.12. 155 Euro inkl. Ust.

Wann findet das Programm statt?

28.12.22- 06.01.23

Wann finden die live-Calls statt? 

Welcome- Call am 28.12.

Abschluss-Call am 06.01
 

Bekomme ich eine Aufzeichnung der Calls, wenn ich nicht dabei sein kann?

Ja, die Aufzeichnung steht dir zur Verfügung

Wie läuft das ab?
Es finden zwei live- Calls statt. Du bekommst ein Workbook, in welchem jeden Tag Übungen, Fragen & Links zu Videos und Meditationen enthalten sind. 

Was ist, wenn ich im Tempo nicht mitkomme, immerhin ist rund um Weihnachten so viel zu tun...

Kein Problem, das Workbook steht dir sowieso immer zur Verfügung.

Was, wenn ich zwischen den Einheiten eine Frage habe? 

Zwischen den Einheiten hast du die Möglichkeit mit anderen TeilnehmerInnen in den Austausch zu gehen und deine  Fragen zu stellen. 

Für wen ist reflect & create?

Menschen, die endlich ihre Ziele erreichen wollen und sich dabei Unterstützung wünschen.

Für wen ist reflect & create nicht?

Wenn du ein klassisches Rauhnächteangebot suchst. 

 

Warum sollte ich reflect & create buchen?

Wir machen uns die Gruppenenergie zu Nutze. Du kennst das sicher, dass du alleine nicht so am Ball bleibst. Wenn du jedoch begleitet wirst fühlst du dich ein Stück "verpflichtet" die Dinge umzusetzen.

Außerdem hast du vielleicht schon ein bisschen das Gefühl, dass du "mehr" vom Leben willst, dann ist reflect & create genau das Richtige für dich. 
 

Ich kenne mich mit Zoom und dem ganzen Technik- Zeug nicht aus.

Kein Thema, ich erkläre dir alles. Du bekommst vorab einen Link auf den du lediglich draufklicken musst. Es empfiehlt sich, dass du dich mit einem Laptop/PC einloggst und eine Kamera anschließt. So weiß ich besser was bei dir gerade los ist. 

Solltest du noch Fragen haben, die noch nicht beantwortet sind, schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

Jacqueline 

Trage dich auch gerne für meinen Newsletter, über das Kontaktformular, ein. Du bekommst dort regelmäßig Infos und Impulse sowie alle anstehenden Termine. 

bottom of page