meine Angebote

1:1 Begleitung - Dein Körper ist dein Tempel- Sterneneltern Circle - Membership

Coaching

Du willst endlich raus aus der Trauer und endlich den Schmerz loslassen?
Auch, wenn die Trauer jetzt noch tief sitzt und du es mir noch nicht glauben kannst- es ist von jedem Standpunkt aus möglich dein Leben um 180 Grad zu drehen und es dir so zu erschaffen wie du es dir wünscht.

Egal ob du lieber 1:1 oder in der Gruppe mit mir arbeiten möchtest es ist bestimmt das Passende auch für dich dabei. 

Du möchtest mich vorerst kennenlernen und deine Fragen direkt stellen? Buche dir gerne ein kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir!

Sollte kein passender Termin dabei sein, schicke mir gerne eine Anfrage über das Kontaktformular.

Wie ich dich unterstützen kann?

Coaching

1:1 Begleitung

In meiner 1:1 Begleitung arbeiten wir an deinen Ängsten und deiner Trauer, sodass du Stück für Stück wieder mehr in deine Mitte findest. Du lernst wie du mit deiner Fehlgeburt umgehen kannst und bekommst zahlreiche Tools von mir an die Hand, um auch im Alltag einen Rettungsring zu haben.

Meine 1:1 Angebote sind auf dich zugeschnitten, ganz wie du es brauchst. Ob du dir nun Rituale zur Verabschiedung, ätherische Öle als Unterstützung oder Übungen für deinen Körper wünscht - alles was dir gut tut ist hier möglich!

Körperarbeit

Dein Körper ist dein Tempel

In meinem sehr Körper orientierten Programm Dein Körper ist dein Tempel arbeiten wir fast ausschließlich auf körperlicher Ebene. Durch den Einsatz von Klangschalen oder ätherischen Ölen unterstützen wir deinen Körper in dem Verabschiedungsprozess deines Sternenkindes oder auch dabei, dass alles wieder ins Gleichgewicht kommt. 
Du lernst dich mit deinem Körper zu verbinden und erfährst Entspannung, was sich positiv auf deinen Alltag und dein Stresslevel auswirkt.

unerfüllter Kinderwunsch

kostenloser Sterneneltern-Circle

Mir ist es ein Anliegen Sterneneltern die Möglichkeit für Austausch zu bieten. Gerade, wenn wir Herausforderungen durchleben sind Gespräche mit Gleichgesinnten oft heilsam. Deswegen ist es mir wichtig Sterneneltern  zusammenzubringen, um den Raum für Gespräche und Erfahrungen zu öffnen.

Membership

Du suchst einen Ort, an dem du dich sicher fühlst und regelmäßig deine Fragen rund um das Thema Fehlgeburt beantwortet werden?

Dann bist du bei der Membership genau richtig!

Hier bekommst du wöchentlich Meditationen, Impulse und Videos rund um das Thema Fehlgeburt. Zusätzlich kannst du dich über WhatsApp oder Telegram ganz individuell in deinem Trauerprozess begleiten lassen. 

unerfüllter Kinderwunsch
ätherische Öle

ätherische Öle

Bereits vor meiner Fehlgeburt habe ich die ätherischen Öle entdeckt und sie fanden eine immer häufigere Anwendung bei uns zu Hause. Sie können uns auf körperlicher sowie emotionaler Ebene gut unterstützen Symptome lindern oder uns den Umgang mit unerwünschten Gefühlen erleichtern.