plötzlich Sternenmama

Und dann ist er da, der Moment in dem alles still steht. Es reißt dir den Boden unter den Füßen weg und hast keine Ahnung wie du je über den Verlust deines geliebten Kindes hinwegkommen sollst.

Ich kann dich nur zu gut verstehen. Es schmerzt so sehr und doch wird einem von Ärzten erzählt, dass das alles ganz normal ist. Doch es fühlt sich einfach nicht normal an. Es fühlt sich an, wie wenn alles am Ende ist. Du stellst plötzlich alles in Frage. Deinen Körper, dich als Frau und vielleicht sogar deinen Partner.

Du bist gebrochen. Du bist verletzt, weinst und dieser Schmerz will einfach nicht aufhören.

Ich bin auch Sternenmama und ich kenn diese Gefühle nur zu gut. Doch du bist nicht machtlos! Wie es weiter geht, liegt in deiner Hand.

Weil ich mittlerweile weiß, wie unterschiedlich die Verluste und die damit verbundene Trauer sein können, hast du unterschiedliche Möglichkeiten wie du wieder in deinen Alltag findest. Wie dein Kind einen Platz bekommt ohne, dass es jedes Mal wie ein Messerstich weh tut, wenn du darüber sprichst.

Wenn du noch unschlüssig bist wie dein Weg aussehen soll, vereinbare dir gerne ein kostenfreies Kennenlernen und lass uns drüber sprechen.

Fehlgeburt

Plötzlich Sternenmama- die Begleitung

Jeder sagt dir, dass du nach Vorne blicken sollst. Es wird schon wieder werden. Du wirst schon wieder schwanger. Doch du merkst, dass der Zeitpunkt noch viel zu früh ist um an eine erneute Schwangerschaft zu denken. Du spürst, dass der Verlust deines Kindes einfach noch zu frisch ist, ganz egal wie lange dieser her ist. Wenn du möchtest bin ich in plötzlich Sternenmama an deiner Seite. Wir geben deinem Kind einen Platz in deinem Leben, den es verdient hat. Wir blicken nicht nach Vorne solange du nicht bereit dazu bist.

 

Kostenfreier Sterneneltern-Circle

Vielleicht fühlst du dich alleine und hast das Gefühl, dass du niemanden hast der dich versteht. Doch du bist nicht alleine! Es gibt so viele Frauen, die auch ihr Kind verabschieden mussten. Der Sterneneltern-Circle bietet dir die Möglichkeit dich mit anderen Frauen/ Paaren auszutauschen. Denn wir alle haben unsere ganz persönliche Geschichte mit unseren Sternen.

 

Fehlgeburt