Acerca de

_A7R1910_edited.jpg

shiny - grounded -woman

shiny-grounded-woman

Wie oft achtest du im Alltag wirklich auf deine Bedürfnisse? Wie oft gehst du über deine Energiereserven, weil du denkst, dass das so gehört? Wie oft sagst du wirklich was du denkst, stehst zu dir und bist ehrlich? 

Und wie oft folgst du deinem Bauchgefühl/ deiner Intuition?
Eine
shiny-grounded-woman ist eine Frau, die weiß was sie will. Eine Frau die weiß, wer sie ist. Eine Frau, die mit sich verbunden ist und nicht durch Turbulenzen und Stress rundherum, aus ihrer Verankerung gerissen wird. 

Eine Frau, die sich selbst vertraut und sich auch mal mutig ins Abenteuer stürzt. Eine Frau, die ihre Sexualität und Beziehungen lebt, wie sie es aus tiefstem Herzen will. Eine Frau, die in sich ruht und ihre königliche Seite kennt.  Eine Frau die confident ist und sich traut ihr Leben so zu leben wie sie es wirklich will. 

In meiner Workshop-Serie geht es darum dich wieder mit deiner eigenen shiny-grounded-woman in Kontakt  zu bringen. Denn du bist bereits diese wundervolle Frau, du darfst bloß ein paar Schichten entfernen und sie wieder ans Licht lassen.
 

Eine Reise zu dir selbst, die dich wieder in deine weibliche Kraft bringt.

Ja-Do_Brautpaar v2_101.jpg

Was erwartet dich in Shiny-grounded-woman?

Du lernst...

...mit dir selbst in Verbindung zu treten

...deine Bedürfnisse wahrzunehmen

...das Chaos in deinem Kopf zu sortieren

...Tools um dich rasch zu entspannen

...wie du auch bei Herausforderungen einen kühlen Kopf bewahrst

...zu dir zu stehen

...einzufordern was dir zusteht

...wie du dir deine Herzenswünsche erfüllst

...wie du deine negativen Gedanken umprogrammierst

...wie du mit deinen negativen Gefühlen besser klarkommen kannst

...so unendlich viel mehr....

Shiny-grounded-woman hat bei jedem Termin den Fokus auf einem anderen Thema. Shiny-grounded-woman findet über Zoom statt. Diese Workshops sind die Basis für ein entspanntes, erfülltes Leben. Daher ist jede Frau herzlich Willkommen, ob mit Fehlgeburt oder ohne. Egal wie alt du bist und welche Geschichte du hast, ich freu mich, wenn du dabei bist. 

Die nächsten Termine:

28.06.2022 - Die Verbindung zu dir selbst

02.08.2022 - Dein Körper ist ein Wunderwerk

Kosten pro Termin: 44 Euro inkl. Ust. 

Trage dich auch gerne für meinen Newsletter, über das Kontaktformular, ein. Du bekommst dort regelmäßig Infos und Impulse sowie alle Termine zu den kostenfreien Sterneneltern-Circles.