Acerca de

_A7R1910_edited.jpg

Membership

Membership

Vielleicht bist du bereits gut bei einer Therapeutin aufgehoben und möchtest dennoch gerne in die Frau Confident- Welt eintauchen. Vielleicht stehst du aber auch auf dem Punkt, dass du noch nicht bereit für eine intensivere Auseinandersetzung mit deiner Fehlgeburt bist. Und vielleicht bist du nicht die große Rednerin und würdest lieber schriftlich begleitet werden. 
Dafür habe ich die Membership entwickelt. In der Membership erwarten dich jede Woche Videos, Meditationen und Impulse, um deine Fehlgeburt besser zu verarbeiten und um dich in dieser schwierigen Zeit zu stärken. Das Motto der Membership ist definitiv  STÄRKUNG!

Stärkung in deinem Trauerprozess. Stärkung deiner Bewältigungsressourcen. Stärkung deiner positiven Emotionen.

Coaching

Was erwartet dich in der Membership?

Du bekommst...

...Meditationen, um dich zu stabilisieren und bei dir anzukommen

...Videos zum Thema Fehlgeburt

...ein exklusives Q&A für deine Fragen (wird aufgezeichnet falls du nicht dabei sein kannst)

... den Link zu meiner Frau Confident WhatsApp Gruppe, um dich mit anderen Frauen auszutauschen

zusätzlich kannst du dir einen WhatsApp Coaching Tage mit mir sichern. An diesen Tagen  kannst du mir deine ganz persönlichen Fragen stellen, die ich direkt beantworte. 

Was könnten so Fragen sein?
Fragen zu deinen Herausforderungen, Partnerschaft, Abschiedsritualen, Trauerarbeit, Verarbeitungsprozesse, Sexualität nach der Fehlgeburt, Umgang mit dem Umfeld, etc.

Für all jene Frauen, die gerne noch intensiver begleitet werden wollen, jedoch noch nicht persönlich darüber sprechen möchten, habe ich auch eine WhatsApp/Telegram Monatsbegleitung entwickelt. 

Ablauf der Membership: 

  • Du bekommst wöchentlich mindestens eine Meditation oder ein Video

  • Du kannst vor dem Q&A bereits Fragen stellen, die ich dann im Q&A beantworten werde

  • Alle Videos und Meditationen stehen dir für immer zur Verfügung

  • Du kannst jederzeit einsteigen

  • Die Q&A Calls finden online und abends statt 

Kosten pro Monat: 34,99 Euro 

Optional:

Gesamtpreis inkl. 1 WhatsApp Coaching Tag: 49,99 Euro

Gesamtpreis inkl. 2 WhatsApp Coaching Tage: 63,99 Euro

Gesamtpreis inkl. 3 WhatsApp Coaching Tage: 72,99 Euro

Gesamtpreis inkl. 4 WhatsApp Coaching Tage: 81,99 Euro

Gesamtpreis inkl. WhatsApp Monatsbegleitung (MO-FR): 349,99 Euro

Alle Preise verstehen sich inkl. Ust. 

Wenn du direkt 3 Monate buchst, erhältst du 10 Prozent Rabatt. 

Häufig gestellte Fragen

 

In welcher Zeit bekomme ich den WhatsApp Support?

Du kannst mir zwischen 10.00 Uhr und 20.00 Uhr deine Fragen stellen.

An welchem Tag findet die WhatsApp Begleitung statt?

Am Donnerstag 

Wie viele Fragen darf ich an einem Tag stellen?

etwa 10 Fragen

Warum darf ich nur 10 Fragen stellen?

Mir ist es wichtig, dass du nicht nur Wissen aufsaugst sondern auch etwas davon umsetzt. In diesem Fall ist weniger mehr. 

Wie schnell antwortest du?

Ich antworte innerhalb von 1-2 Stunden 

Trage dich auch gerne für meinen Newsletter, über das Kontaktformular, ein. Du bekommst dort regelmäßig Infos und Impulse sowie alle Termine zu den kostenfreien Sterneneltern-Circles.