Acerca de

_A7R1910_edited.jpg

love upgrade

love upgrade

Erinnerst du dich auch manchmal an die Zeit zurück, in der du frisch verliebt warst und 1000 Schmetterlinge in deinem Bauch waren?

Wenn du jetzt zurückblickst stellst du fest, dass davon wenig über ist? Die alltäglichen Streitereien belasten eure Beziehung zunehmend, du fühlst dich nicht verstanden und fragst dich wo diese sprudelnde Frische vom Anfang hin ist?

Ok, lass mich ehrlich mit dir sein... Wir alle stehen früher oder später an dem Punkt, dass in unseren Partnerschaften nicht mehr alles so rund läuft. Doch es gibt zwei Möglichkeiten, die wir alle haben. 

1. Du lässt die Situation wie sie ist

Das führt meist zu Unzufriedenheit. Du kennst sicher diese Paare, bei denen man sich fragt wieso sie eigentlich noch zusammen sind. Wenn du alles weiterlaufen lässt wie bisher, dann wird das deine Realität.

2. Du fängst an dich mit deiner Partnerschaft auseinanderzusetzen

Du eignest dir Wissen an, um mehr Verständnis für eure Situation zu bekommen. Du machst etwas anders, was sich schon oft bewährt hat und bringst somit eure Beziehung aufs nächste Level. 

love upgrade

Kennst du das aus deiner Partnerschaft?

grafik homepage.jpg

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kenne das Gefühl, wenn man sich nicht verstanden fühlt. Doch irgendwann habe ich verstanden um was es in unserer Beziehung eigentlich geht. Ich habe verstanden warum diese Gefühle in mir aufsteigen und ich habe gelernt damit umzugehen.

Dieses unbezahlbare Wissen gebe ich dir in love upgrade weiter. Weil es mir unfassbar wichtig ist, dass Beziehungen nicht aus Unwissenheit und mangelndem Verständnis an den Nagel gehängt werden. 

Was dich in love upgrade erwartet:

  • 8 Wochen an meiner Seite 

  • 4 Module, um eure Partnerschaft aufs nächste Level zu heben

  • 4 Coaching-Sessions zu je 60 Minuten

  • zwei Tage/ Woche an denen du mir deine Fragen per WhatsApp/ Telegram/ Mail stellen kannst

  • Welcome-Paket

  • ein umfangreiches Workbook, um die Inhalte zu bearbeiten

Jacqueline

Hi, ich bin Jacqueline!

Ich bin psychosoziale Beraterin, Sozialpädagogin, (Ehe-) Frau und Mama eines Sternenkindes. 

Mir ist es wichtig nicht nur ein bisschen Glitzer über Schei*** zu streuen, sondern wirklich etwas zu verändern. Mit ein bisschen positiv

Denken ist es für mich nicht abgetan. Es geht viel mehr darum an der Wurzel etwas zu verändern, die Trauer und deine Themen ehrlich anzusehen. 

Meine Arbeit zeichnet sich durch vielfältige Aspekte aus, welche miteinfließen. Ich bin kein Mensch der an der Oberfläche kratzt und dann sagt, dass alles gut ist. Ich bohre manchmal ein bisschen nach, wenn ich das Gefühl habe, dass es meinen Kundinnen hilft.

Ich liebe die Tiefe, in Gesprächen, in meiner Arbeit und in meinem Privatleben. Ich lasse mich privat gerne mal überraschen und probiere Neues aus. Ich lerne durch Fehler und Ausprobieren, doch danach stehe ich wieder auf und versuche es anders, bis ich weiß wie es geht. Ich fange Dinge an und bring sie zu einem Ende. Ich bin bodenständig, liebe es ein bisschen verrückt und unkonventionell zu sein und immer "mein Ding" daraus zu machen. Auch in meiner Arbeit zeigt sich diese Einstellung. Ich arbeite nicht rein systemisch- ich hole mir aus den unterschiedlichsten Beratungsrichtungen, das was für meine Kundin, ganz individuell am Besten passt. Mit mir ist es nie langweilig. Auf der einen Seite bin ich wild, erforschend manchmal laut und auf der anderen Seite bin ich sanft, ruhig und fühle unglaublich viel. Und ich bin nicht perfekt! Ich habe zwei kleine Vögel in meinem Kopf sitzen. Wenn die zwei Ausgang haben, dann gehts so richtig ab ;)

Warum mir das Thema Partnerschaft so sehr am Herzen liegt?

Ich habe festgestellt, dass meine Partnerschaft etwas ganz Besonderes ist und wir durch einige schwere Situationen zusammengewachsen sind. Was ich jedoch oft in meinen Coachings merke ist, dass das nicht selbstverständlich ist. 

So viele Beziehungen gehen auseinander, weil das Paar aneinander vorbeiredet oder die ein oder andere Krise zu tiefen Verletzungen geführt hat. 

Und genau hier liegt meine Mission! Ich wünsche mir für dich- für euch- dass auch ihr eine Beziehung voller Wertschätzung und Liebe führen könnt.

Was Frauen über die Zusammenarbeit mit mir sagen

Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
Feedback Coaching & Beratung
Feedback Coaching & Beratung

press to zoom
1/5

Die 4 Module 

1. eure Situation

Wo steht ihr gerade? Was hat euch zu diesem Punkt gebracht?

In diesem Modul werden wir uns Zeit nehmen, um zurückzublicken und gleichzeitig darfst du herausfinden wie du dir deine Traumbeziehung vorstellst

2. Wer bin ich?

"Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei, gemeinsam, zusammen und dennoch frei!"

Das ist das Motto des zweiten Moduls. In einer Partnerschaft ist es super wichtig, dass du dich selbst und deine  Bedürfnisse kennst. Denn erst, wenn du weißt wer du als Frau bist und welche Ansprüche du ans Leben stellst, kannst du dies auch mit deinem Partner besprechen. Außerdem erfährst du in diesem Modul wie sich dein Zyklus auf die Frage "Wer bin ich" auswirkt

partnerschaft
partnerschaft

3. Kommunikation

Auch, wenn dieses Wort Brechreiz bei dir erzeugt, so ist dieses Thema essenziell in einer liebevollen und wertschätzenden Partnerschaft. Dieses Modul steckt voller Augenöffner für dich und es wird keinen "trockenen" Vortrag über Kommunikation geben ;) Ganz im Gegenteil, es warten sehr spannende Übungen auf dich.

4. Sexualität

Die schönste Sache der Welt, die oft zur größten Belastung wird. In diesem Modul lernst du dich als Frau auf eine neue Weise kennen und wirst feststellen wie ihr eure Sexualität wieder lustvoll gestalten könnt. Und nicht zu kurz kommt die Auseinandersetzung mit deinem Körper und deiner Weiblichkeit

Rückblick 

Du blickst auf die 8 Wochen zurück und wirst feststellen wie viel sich in eurer Beziehung verändert hat

Q&A- die am meist gestellten Fragen

Wann findet love upgrade statt?

Love upgrade startet am 05.12.2022; Anmeldeschluss ist am 27.11.2022

Wie viele Plätze vergibst du in love upgrade?

Es können vier Frauen teilnehmen.

Wie viel kostet das Programm?

Early Bird bis 23.11.: 670 Euro inkl. Ust

danach: 890 Euro inkl. Ust

Hat man Kontakt  zu den anderen Frauen?

Nein, du arbeitest mit deinem Workbook und in den Coachingcalls persönlich mit mir. Es sind keine Gruppencalls geplant. 

Wie läuft das ab?
Grundsätzlich arbeite ich über Zoom, daher finden unsere Coachingcalls online statt. Wenn du jedoch in meiner Nähe wohnst (bei Hollabrunn) kannst du gerne in meine Praxis kommen. 

Kann ich nur alleine mitmachen oder kann ich love upgrade gemeinsam mit meinem Partner machen?

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch als Paar auf diese Reise macht. Sehr gerne könnt ihr gemeinsam an den Coaching-Calls teilnehmen. Das Workbook könnt ihr auch gemeinsam nutzen, jedoch gibt es ein paar Bereiche, die eher auf Frauen zugeschnitten sind. Sag mir bitte bei der Anmeldung Bescheid, dass ihr die Coaching-Calls gemeinsam nutzen wollt. Hier sind nämlich ein paar organisatorische Veränderungen notwendig. 

Hat es dann überhaupt einen Sinn, wenn ich alleine teilnehme? Mein Partner will da nicht dabei sein...

Ja klar! Ich kann dir aus meiner eigenen Partnerschaft erzählen, dass auch ich immer sehr viele Impulse und Veränderungen durchlaufen habe. Oft reicht es aus, wenn eine(r) etwas frischen Wind und mehr Verständnis in die Beziehung einbringt.  Denn immerhin bist du 50 Prozent deiner Beziehung und das ist definitiv ein guter Anfang!

Das Programm geht über Weihnachten, finden die Einheiten mit dir auch zwischen Weihnachten und Silvester statt?

Die Coaching Calls teilen wir uns ganz flexibel ein. Zwischen Weihnachten und Silvester wird es auf jeden Fall keine Termine geben.

Was ist, wenn ich im Tempo nicht mitkomme, immerhin ist bald Weihnachten und so viel zu tun...

Kein Problem, das Workbook steht dir sowieso immer zur Verfügung. Du machst es einfach in deinem Tempo.

 

Ich bin single, kann ich auch teilnehmen?

Nein! Dieses Angebot richtet sich an Personen, die in einer Beziehung leben. Du kannst gerne für ein individuelles 1:1 Coaching bei mir anfragen.
 

Was, wenn ich zwischen den Einheiten mit dir eine Frage habe? 

Es gibt zwei Coaching-Tage pro Woche an denen du mir deine Fragen per Whats App/ Telegram oder Mail stellen kannst.

Wie ist das Programm aufgebaut?

Du hast dein Workbook, welches dich durch die 8 Wochen durchbegleitet. Du erhältst Impulse, Übungen und psychologisches Know- how um eure Beziehung besser zu verstehen.

An den Coaching-Tagen kannst du mir Fragen stellen, welche aufkommen. Natürlich auch gerne zu eurer Beziehung. In den Coaching- Calls arbeiten wir dann vertieft an deiner Herausforderung in der Beziehung. 

Was wenn ich nach Abschluss der 8 Wochen noch weitere Einheiten buchen will?

Das ist auf jeden Fall möglich. Sprich diesen Wunsch dann einfach an, wenn es soweit ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Online coachen kann. Ist das nicht zu unpersönlich?

Tatsächlich hatte ich diese Angst auch immer. Doch ich kann dir versichern, dass dies kein Hindernis darstellt. Meine Kundinnen haben richtig gute Erkenntnisse unabhängig davon, ob wir uns in einem Raum aufhalten oder uns online treffen.

Ich kenne mich mit Zoom und dem ganzen Technik- Zeug nicht aus.

Kein Thema, ich erkläre dir alles. Du bekommst vorab einen Link auf den du lediglich draufklicken musst. Es empfiehlt sich, dass du dich mit einem Laptop/PC einloggst und eine Kamera anschließt. So weiß ich besser was bei dir gerade los ist. 

Jacqueline

Solltest du noch Fragen haben, die noch nicht beantwortet sind, schreib mir einfach über das Kontaktformular.

Ich freue mich von dir zu hören!

Jacqueline 

Trage dich auch gerne für meinen Newsletter, über das Kontaktformular, ein. Du bekommst dort regelmäßig Infos und Impulse sowie alle anstehenden Termine.