Acerca de

_A7R1910_edited.jpg

back to you 

Back to you 

Du hast das Gefühl, dass alles irgendwie schwer ist? Auch Dinge die dir eigentlich Spaß machen? Ich kenne dieses Gefühl, wenn du nicht mit dir selbst verbunden bist, dann ist alles irgendwie schwer. 

In meinem Gruppenprogramm Back to you arbeiten wir ganz intensiv an der Verbindung zu dir und deinen Ressourcen. Wir schauen uns an wo du herkommst, welche Fähigkeiten du bereits mitbringst und wie du diese so für dich nutzen kannst, dass sich dein Leben leicht anfühlt. 
Deine Wurzeln bieten dir Stabilität, also macht es Sinn diese noch mehr zu festigen, um auch beim größten Sturm, fest verankert zu sein.

Für wen ist back to you?
Dieses Programm ist für Frauen die spüren, dass da noch viel mehr möglich ist und noch ein größeres Potential in ihnen schlummert als bis gestern gedacht. 

Außerdem ist dieses Programm für dich, wenn du etwas vom Weg abgekommen bist und nun wieder zu dir selbst zurückkehren willst. 

Wenn du eine Frau bist, die Mitten in der Krise steckt oder gerade die ersten mutigen Schritte wieder raus macht, dann ist dieses Programm auch für dich. Durch die Verbindung mit anderen Frauen entsteht ein so kraftvoller Raum, in dem du wieder zu dir selbst finden kannst. 
 

Coaching

Was ist in back to you enthalten?

  • Dauer: 3 Monate- 6 Calls in der Gruppe & ein 1:1 Call mit mir 

  • Q&A während den Calls 

  • geschlossene Facebook Gruppe für den gemeinsamen Austausch 

  • alle Calls werden aufgezeichnet, falls du an einem der Termine nicht dabei sein kannst 

  • In diesem Programm erwartet dich Meditation, Austausch sowie klassisches Coaching. Außerdem arbeiten wir an deiner Verbindung zu dir selbst und wie du deinen Impulsen besser folgen kannst. 

  • Kosten: € 990,00 inkl. Umsatzsteuer

Back to you startet das nächste Mal im März 2022- melde dich gerne jetzt schon, über das Formular weiter unten, an

Trau dich mit anderen Frauen in Verbindung zu treten und so wundervollen Austausch zu erfahren

Let’s Work Together

Schreib mir gerne, wenn du Interesse hast.

  • Facebook
  • Instagram
Danke für deine Nachricht